Bildergalerie

2010

Es wird Herbst .........

unsere Mitbewohner

Noch mehr blumiges.

Rosen, Rosen, Rosen .....

Der Juni ist allerdings mit seinem Blütenreichtum nicht zu überbieten!

Im Mai kamen dann die blauen Töne dazu.

Das Frühjahr 2010 hat diesmal ziemlich auf sich warten lassen, erst Ende April wurde es wieder so richtig bunt.

Winter 2009 /2010 ! Draußen gab es Eis und Schnee.....

..... und drinnen war es gemütlich. Im Frühjahr wird der Wintergarten auch als Gewächshaus genutzt und Tomaten, Salat und alle möglichen Blümchen angezogen.

  

 

  *************

 

 

Eine unbekannte rote Kletterrose an der Terrasse. Sie blüht leider offenbar nur einmal, dafür aber wunderschön.

  

An diesem Rankgerüst wachsen 2 Kletterrosen Parade im 2. Standjahr. Jetzt bereits schon eine Pracht, wird sie sicher im nächsten Jahr den oberen Bereich erklommen haben.

   

 

Rosen

  

A Shropshire Lad (Austin)

 

  

  

Alnwick Castle (Austin)

 

  

Amber Queen (Harkness)

 

  

      Aspirin Rose (Tantau)

 

   

Hochstammrose Bonica82 (Meiland)

 

   

Bremer Stadtmusikanten (Kordes)

 

   

Hochstammrose Charles Austin (Austin)

 

   

Hochstammrose Geoff Hamilton (Austin)

 

     

Graham Thomas (Austin)

 

   

Kletterrose Gruß an Heidelberg (Kordes)

 

   

Bodendeckerrose Heidetraum (Noack)

   

Ghislaine de Felingonde (Turbat)

Kletterrose Laura Ford (Chewwarvel)

 

Kletterrose New Dawn (Somerset-Nursery)

 

 

Kletterrosen Parade (Jackson & Perkins)

 

Red Eden Rose (Meiland)

 

Rosarium Uetersen (Kordes)

 

Tess of the d'Urbervilles (Austin)

 

 

Winchester Cathetral (Austin)